Friday Flowerday

10cm² Wiese auf dem Küchentisch

 

Inspiriert von Holunderblütchen (hier und hier) habe ich eine gute Verwendung gefunden für die vielen erfrorenen Triebe unserer Traube. Sie dienen der Blumenwiese als Standbein und geben hier eine bessere Figur ab als draussen auf  dem Gartensitzplatz. Ich hoffe mal, sie modern nicht allzu schnell. Die Blumen lassen sich bei Bedarf gut und einfach austauschen.

2 thoughts on “10cm² Wiese auf dem Küchentisch”

  1. Danke, Helga, für Deine Inspiration! Die Schichterei mit den Hölzchen hat sich gelohnt. Sogar das Wasser auswechseln klappte. Heute das Verblühte ausgetauscht, so dass der Strauss sogar noch in den Wochenstart hinein auf dem Tisch bleiben kann. Eine schöne Woche. Bin gespannt auf Deine nächte Kreation :-), grheeno

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s